Oops...
Slider with alias slider 1 1 1 not found.

Sandra Haberland – Vorstand

Politisches Engagement war mir schon immer wichtig. Seit meiner Jugend habe ich mich gegen Ausgrenzung, Intoleranz, Ungerechtigkeit und Rechtsextremismus eingesetzt.

Als Christin kann ich die Grüne Politik hervorragend mir meinem Glauben vereinbaren: Ökologie, Demokratie, soziales und gewaltfreies Handeln, Wahrung der Menschenwürde, Toleranz, Akzeptanz und Wertschätzung gegenüber allen Menschen sowie Respekt vor Gottes Schöpfung.
Als Erzieherin sind mir die sozialen Themen besonders wichtig. Gerade Kinder und Jugendliche sind mir eine Herzensangelegenheit.

Wir müssen sie dabei unterstützen sozial, gerecht, fair handelnde und vor allem selbständige aufgeschlossene Menschen zu werden. Lich ist eine wunderschöne Stadt, mit einer kleinen aber feinen Altstadt, die vor dem Bau des Logistikzentrums eine wunderschöne Lage im Grünen hatte, die eine tolle Infrastruktur hat.

Ich mag die vielfältigen kulturellen Angebote (Kunst, Kultur, Sport) und den Gemeinschaftssinn der Bewohner.

Nachricht an Sandra