Veranstaltungsabsage

Aufgrund der fortschreitenden Ausbreitung des Corona Virus und im Sinne einer solidarischen Gesellschaft fühlen wir uns dazu verpflichtet unsere Nächsten und uns Selbst nach bestem Wissen und Gewissen zu schützen. Die Sicherheit und die Gesundheit aller Besucher und an dieser Veranstaltung beteiligter Personen liegen uns am Herzen.

Schweren Herzens haben wir uns heute dazu entschlossen unsere Kulturveranstaltung „Wie geht es weiter mit Kunst und Kultur in Lich- ein kreativer Dialog“, die am Montag, den 02. November um 20.00Uhr in der Kinokneipe „Statt Lich“ stattfinden sollte abzusagen.

Die aktuellen Corona Bestimmungen, die ab dem 02. November in Kraft treten bestätigen uns in unserer Entscheidung der Absage!

Uns ist dieses Thema sehr wichtig und wir überlegen gerade, wie wir mit euch über dieses Thema weiter im Dialog bleiben können. Wir werden eine Form finden, wie wir euch unsere Statements zu dem Thema und die Inhalte, die wir mit betroffenen Künstlern und Veranstaltern besprochen haben zugänglich machen können.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.