Licher Klima im Lockdown

Grüne beantworten Fragen zu Kinderbetreuung, Jugend, Senioren und Teilhabe, weitere Zentrale Themen für die Kommunalwahl

Nachdem wir euch im vergangenen Jahr schon dazu eingeladen haben uns euer Fragen zum Thema Verkehr und Stadtentwicklung, Kultur, Corona und Sport zu stellen, möchten wir dies gerne fortführen. Wir freuen uns auf eure Fragen zu den Themen: Kinderbetreuung, Jugend, Senioren und Teilhabe, weitere wichtige Themen für die Kommunalwahl! Wir werden versuchen diese dann von unseren Experten und Expertinnen beantworten zu lassen.

Ihr könnt uns eure Fragen bis Sonntag, den 24. Januar über unsere Homepage, per Mail unter: kontakt@gruene-lich.de, über Facebook und instagram zukommen lassen.

Wir freuen uns über diese Möglichkeit auf diesem Weg mit euch in Kontakt zu bleiben.
Bleibt gesund und behütet!